Klauert GmbH

HISTORIE

1993

Die Firma wurde durch Andreas Klauert im August 1993 als Einzelunternehmen gegründet.

1996

Aus diesem Unternehmen entstand am 01.01.1996 die Industrietoranlagen A. Klauert GmbH.

2019

Ab 01.08.2019 ging die GmbH in die Unternehmensgruppe Gresch-Unitas über. Die GU-Gruppe ist eine der internationalen Marktführer im Bereich Gebäudemanagementsysteme.

2022

Im Zuge dieser Entwicklung beziehen wir unser neues Firmengebäude im „Grundweg 57 in Schönebeck” ab 01.06.2022.

AKTUELLES

Toranlagen Klauert Neuigkeiten

  • Hangarschiebetor

    Umbau Hangarschiebetor (9mx 5m)

    Zum Video
  • Klauert News

    Wir ziehen um

    Ab den 01.06.2022 beziehen wir unser neues Objekt in 39218 Schönebeck, Grundweg 57. Vom 18.05.- 20.05.2022 sind wir wegen Umzugsarbeiten nicht erreichbar. In Notfällen: 01577/3440663.

Mehr Aktuelles

KUNDENSTIMMEN

Unsere Kunden über uns

Sehr zuverlässiges und schnell arbeitendes Unternehmen, welches uns schon oft mit zahlreichen Dienstleistungen hilfreich zur Seite stand.

Sebastian Z.

Das professionelle Auftreten der Klauert GmbH hat uns von Anfang an sehr überzeugt. Für uns ein langjähriger Partner auf Augenhöhe.

Kerstin F.

Uns wurde die Klauert GmbH bei einem Problem mit einer unserer Toranlagen empfohlen. Danke für den kompetenten Service!

Daniel K.

Interesse an unseren Dienstleistungen?

Kontakt